1. Spieltag SSC Fürth 2 gegen BC 97 Herzogenaurach III

Die neue Saison ist gestartet und unsere 2. Mannschaft spielt den Auftakt gleich mal auswärts. Neu ist unser Niklas in der 2. Mannschaft und er hat gleich mal bei seinem Debüt ein erstes Ligaspiel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Regina ist nicht ganz so gut gestartet, sie hat ihre beiden Spiele verloren, den ersten Frame dabei mit nur einem Punkt Differenz, schade aber die Saison ist ja noch jung.

Unser alter Hase Sven dagegen gewinnt sein erstes Spiel souverän, im zweiten verhakelt sich das Bild auf dem Tisch so dermaßen, dass es fast zu einem Re-Rack gekommen wäre. Ist es aber nicht, hier hat Joromir vom BC97 der stärkeren Nerven bewiesen und das Spiel für sich klar gemacht.

In Summe 4:2 für den BC97, da ist für uns noch Luft nach oben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.