Mitglied werden…

Der SSC Fürth ist ein stetig wachsender Verein, der sich zur Aufgabe gemacht hat,den immer beliebteren Snooker-Sport zu fördern und bekannt zu machen. Wir freuen uns daher über neue Mitglieder – egal, ob Snookerversierte oder Anfänger, ob Frau oder Mann.

Mitglied zu werden, ist unkompliziert. Es erwarten dich eine tolle Spieler-Gemeinschaft sowie eine lockere,wenngleich konzentrierte Atmosphäre für spannende und entspannte Spielmomente!

Falls du Mitglied werden möchtest kontaktiere uns entweder vor Ort, per E-mail oder rufe uns an (Kontaktdaten im Impressum)

Der Antrag auf Aufnahme in den Verein hat schriftlich zu erfolgen (Mitgliedsantrag).Minderjährige bis einschl. 17 Jahre werden nur mit schriftlicher Zustimmung dergesetzlichen Vertreter aufgenommen.

Bei Eintritt in den Verein werden die Satzung sowie die Ordnungen des Vereins durch das Mitglied als verbindlich anerkannt. Diese regeln unter Anderem grundlegende Aspekte der Mitgliedschaft, wie auch Rechte und Pflichten von Mitgliedern. Der Mitgliedsantrag sowie die aktuell gültigen Satzungs- und Ordnungsdokumente können beim Vorstand angefordert werden.

Der Antragssteller muss (ggf. seine gesetzlichen Vertreter müssen) ein gültiges, SEPA-fähiges Bankkonto angeben und den Verein per Einzugsermächtigung/Lastschriftmandat berechtigen, fällige Zahlungen mittels Lastschrift einzuziehen.