Hier findet ihr uns

Unser neues Vereinsheim in der Vacher Straße 5 in Fürth an der Billinganlage, ist so gut wie fertig. Der Spielbetrieb für Vereinsmitglieder ist jetzt möglich. Bitte tragt euch dazu wie gewohnt im Kalender ein.

Der Spielbetrieb für Tagesgäste ist ebenso schon möglich. Hier wird eine Tagesmitgliedschaft für 20€ pro Person angeboten. Mitglieder anderer Snookervereine spielen zum halben Preis.

Als Tagesmitglied könnt ihr so lange spielen wie feste Vereinsmitglieder im Vereinsheim anwesend sind. Eine festgelegte oder garantierte Spielzeit gibt es aus organisatorischen Gründen leider nicht, es ist aber fast immer jemand anwesend der euch betreuen kann.

Wenn ihr als Tagesgäste spielen wollt, kommt vorbei. Wir werden noch ein System einrichten, mit dem man sich vorab über die Tischbelegung informieren kann. Momentan geht es nur direkt im Vereinsheim.