Bayernpokal: SSC Fürth 2 gegen 1. BV Weißenburg

Ein zu Null Spiel für die Zweite

SSC Fürth 2

Fabian Haken vs Michael Lüdicke
Michael Lüdicke kommt gut ins Spiel und macht gleich 17 aber mit guten taktischen Spiel gewann Fabian den 1 Frame. Im 2.Frame spielt Fabian gut und schießt ein 37er Break. Aber Michael Lüdicke kommt langsam wieder zurück mit gutem Long Pots aber am Schluss gewann Fabian auf Pink 2:0.

Iztok Neuberg vs Hayrettin Budak
Ein sehr spannendes Spiel aber Iztok behält die Nerven und mit gutem taktischen Spiel erzwingt er das 2:0.

Rüdiger Kirsch vs Manfred Schäfer
Rüdiger dominiert den 1. Frame und schießt dabei ein 26er Break, Manfred Schäfer braucht 2 Snooker und er holt sich sie, aber Rüdiger behält die Nerven und gewinnt den 1 Frame. Im 2. Frame kommt Manfred Schäfer besser ins Spiel und gewinnt den 2 Frame. Im 3. Frame auf beiden Seite eine sehr große safety Schlacht, mit etwas Glück gewinnt Rüdiger ihn und gewinnt insgesamt 2:1.

Fabian Haken vs Manfred Schäfer
Fabian spielt ganz gut mit jeweils drei 20+ Breaks zum 2:0 Endstand

Damit gewinnt die zweite Mannschaft mit 4:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 − zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.