SSC Fürth 2 — TSV Burgebrach

sscfuerth2

Unsere 2. Mannschaft gegen den TSV Burgebrach ist mit Fabian, Istok und Rüdiger besetzt.

Fabi und Istok (26er Break) können mit einem guten Snookerspiel der ersten beiden Punkte machen, doch Rüdiger verliert leider nach hartem Kampf sein erstes Match.

Im zweiten Spiel ist es auch für Fabi nicht mehr ganz so einfach, er gibt einen Frame ab, kann aber auch hier durch Siegeswille den Punkt für uns holen. Istok mit sehr gutem Spiel läßt dem Gegner keine Chance und gewinnt souverän. Rüdiher jetzt wieder stärker gewinnt sein zweites Match mit 2:0

Dann läßt auch bei Istok die Konzentration nach und nach langen Frames und einer Abgabe an Burgebrach schafft es es noch zum 2:1. Für Rüdiger scheint es heute sehr hart zu werden, holt aber einen 1:0 Rückstand auf um schließlich 2:1 sein zweites Match zu gewinnen. Fabi im Höhenflug gibt zwar einen Frame ab, schafft aber ein 52er Break, großartig!

Endstand für Fürth 8:1 und Glückwunsch an die zweite Mannschaft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.