3. Spieltag 1.BC Selb 2 — SSC Fürth 3

Wie soll man diesen Spieltag beschreiben? Kurzum wir haben verloren, aber nicht unseren Spaß 😉

Mit vollständiger Mannschaft traten wir am Sonntag gegen den 1.BC Selb an. Auf der Hinfahrt haben wir viel gelacht und auf der Rückfahrt erst recht 🙂

Mannschaft in voller Stärke

Mannschaft in voller Stärke

Es war ein Tag, an dem wirklich alle nicht ihre Leistung abrufen konnten, keiner kam richtig ins Spiel, die ersten drei Spiele verloren. Selbst Sven, der sonst immer die Nerven behält verliert sein erstes Spiel.

In der Pause gabs für Niklas noch an einem freien Tisch Training, und wir wechselten Luise durch Marco aus. Die Auswechslung brachte leider nicht die gewünschte Wendung, Marco verliert.  Sven ebenfalls, doch Niklas ist dann die Überraschung des Tages. Er kann sein letztes Spiel 2:1 gewinnen und somit gehen wir nicht zu Null geschlagen vom Feld.

SSC Fürth und 1. BC Selb

SSC Fürth und 1. BC Selb

Danke an den 1.BC Selb, wir haben viel gelernt.
Wir wissen woran wir trainieren müssen, also Kopf hoch, nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig − 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.