Bezirksliga Spieltag 6: PBV Pressath — SSC Fürth 3

IMG-20160131-WA0017

Heute war das Rückspiel gegen den PBV Pressath.
Angetreten waren Sven, Klaus. Niklas und Marco sind krankheitsbedingt eingesprungen.

Und heute gab es für uns eine ambivalente Überraschung. Einerseit haben wir uns gefreut, dass Ali mitspielt, auf der anderen Seite wußten wir, dass diese beiden Spiele an Pressath gehen. Und so spielten in der ersten Runde Sven gegen Bernd, Klaus gegen Ali und Marco gegen Hans.

In der zweiten Runde spielten dann Niklas gegen Ali, Bernd gegen Klaus und Sven gegen Hans.

Leider konnten wir unser Untentschieden vom Hinspiel heute nicht in einen Sieg verwandeln. Sven holte den einzigen Sieg gegen Bernd. Marco ḱonnte sich zwar in den Decider gegen Hans spielen, der zweite Frame lief hervorragend, doch im Decider mit einem Rückstand von 25 Punkten beim Spiel auf die Farben verschießt er Blau und Hans macht dann zu. Klaus sieht gegen Ali kein Land, wie erwartet.

Unsere Hoffnung lag dann auf der zweiten Runde. Niklas gegen Ali, war so gut wie vorher entschieden. Doch Klaus hat vom spielerischen Können eine gute Chance gegen Bernd. Ebenso wie Sven gehen Hans. Doch im ersten Frame gegen Bernd hat dieser eine gute Spielphase und er gewinnt ihn verdient. Im zweiten Frame führt Klaus mit 10 Punkten beim Endspiel auf die Farben, doch Klaus snookert sich bei potten von Braun selbst hinter Pink, Foul und Bernd räumt auf. Sven hat eigentlich kein schlechtes Spiel gegen Hans, doch liegt immer eine Haaresbreite hinter Hans. Ein paar Flukes und geflukte Snooker – nicht schön aber ja, sowas gehört halt auch zum Spiel 😉 – tun dann ihr übriges und Hans gewinnt 2:0.

Endstand 5:1 für Pressath, Glückwunsch an die gegnerische Mannschaft.

 

Spieleindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf − 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.